zum Hauptinhalt

Berlin: Kein Schneemann aus Hollywood Dreharbeiten verschoben

Einem echten Geheimagenten machen Schneeflocken nichts aus, einem Schauspieler, der dies nur spielt, aber eine Menge. Gestern sollte der Alexanderplatz Drehort einer dramatischen Hubschrauberszene für den Film „The Bourne Supremacy“ mit Matt Damon sein, doch der Berliner Schnee hat Hollywood einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Einem echten Geheimagenten machen Schneeflocken nichts aus, einem Schauspieler, der dies nur spielt, aber eine Menge. Gestern sollte der Alexanderplatz Drehort einer dramatischen Hubschrauberszene für den Film „The Bourne Supremacy“ mit Matt Damon sein, doch der Berliner Schnee hat Hollywood einen Strich durch die Rechnung gemacht. „Ein bisschen Stress“, so beschrieb der Sprecher des Babelsberger Studios, Felix Neunzerling, die Lage. Für solche Fälle gebe es aber immer einen Plan B, also einen Ersatzdreh im Trockenen, der später geplant war. So leicht wird man zum UndercoverAgenten.ac

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false