zum Hauptinhalt

Berlin: Keine Spur nach Messerattacke

Nach einem Messerangriff auf einen 16-Jährigen in der Eberhard-Klein-Oberschule in Kreuzberg hat die Polizei noch keine heiße Spur von den Tätern. Derzeit würden die Zeugen des Vorfalls vernommen, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

Nach einem Messerangriff auf einen 16-Jährigen in der Eberhard-Klein-Oberschule in Kreuzberg hat die Polizei noch keine heiße Spur von den Tätern. Derzeit würden die Zeugen des Vorfalls vernommen, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Der Schüler war, wie berichtet, am Donnerstagnachmittag von einer sechs- bis achtköpfigen Gruppe in einem Klassenraum angegriffen worden. Dabei erlitt er Stichverletzungen am Gesäß. Der Hintergrund der Tat ist weiter unklar.

Laut Polizei stürmten mehrere teilweise mit Kapuzen maskierte Jugendliche am Donnerstag das Klassenzimmer, drängten die Schüler und den Lehrer beiseite, schlugen auf sie ein und bedrohten sie teilweise mit Besenstielen. Dem 16-Jährigen stachen sie mehrfach ins Gesäß. Danach flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Der Jugendliche kam zur Behandlung ins Krankenhaus. ddp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false