zum Hauptinhalt

Berlin: "Klasse!": Das ist meine Auto-Hitliste

Die besten Autofirmen? An der Spitze liefern sich meiner Meinung nach Mercedes-Benz, BMW und Audi ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Die besten Autofirmen? An der Spitze liefern sich meiner Meinung nach Mercedes-Benz, BMW und Audi ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Sie sind technisch und preismäßig gleich einzustufen.

Dicht dahinter, auf Platz zwei, folgen Autos von VW, die wegen der guten Verarbeitung, ihrer ausgereiften Technik und Ausstattung der Spitze immer näher kommen. Auf dem dritten Platz steht Opel. Die Ränge vier und fünf gehen an die französischen Automobilhersteller Renault und Peugeot. Danach folgen Skoda, Seat und Ford. Das Schlusslicht in meiner Hitliste bilden die Japaner und Koreaner wegen ihrer mangelhaften Verarbeitung und dem schlechten Design.

Hendik Göhring[Schadow-Oberschule], Klasse 8c[Schadow-Oberschule]

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false