Konzert im Stream : Die Fantastischen Vier live aus dem Kraftwerk

Sind es die da? Wer nicht beim Konzert der deutschen Rap-Granden dabei sein kann, findet hier den Link zum Stream.

Besuch aus dem All. Die Band tritt im Rahmen der IFA in Berlin auf.
Besuch aus dem All. Die Band tritt im Rahmen der IFA in Berlin auf.Foto: Promo

Kaum eine Band steht so für deutsche Hip-Hop-Geschichte wie die Fantastischen Vier. Seit 29 Jahren produzieren Smudo, Thomas D, Michi Beck und And.Ypsilon zusammen Hits. „Die da!?!“ und „MfG“ kennt jeder, mit frischen Songs des jüngsten Albums „Captain Fantastic“ wollen sie noch dieses Jahr auf Tour gehen.

Vorher spielen sie im Rahmen der IFA einen besonderen Gig. Am Sonnabend, 1. September, wird das Konzert ab 21 Uhr aus dem Kraftwerk, Köpenicker Straße 70, mit Virtual-Reality-Technik im Livestream übertragen - im obigen Fenster oder hier. Für die Karten konnte man sich registieren, einige Tickets wurden auch verlost - diese Frist ist leider abgelaufen.

(Tsp)

Der neue Morgenlage-Newsletter: Jetzt gratis anmelden!