zum Hauptinhalt

Berlin: Kreuzberger niedergestochen und schwer verletzt

Unter bisher ungeklärten Umständen hat ein 46-jähriger Kreuzberger am Mittwoch abend einen lebensgefährlichen Stich in die Leber erlitten. Passanten, die den Mann die Sorauer Straße entlang taumeln sahen, hatten Polizei und Feuerwehr alarmiert.

Unter bisher ungeklärten Umständen hat ein 46-jähriger Kreuzberger am Mittwoch abend einen lebensgefährlichen Stich in die Leber erlitten. Passanten, die den Mann die Sorauer Straße entlang taumeln sahen, hatten Polizei und Feuerwehr alarmiert. Nach einer Notoperation soll das Opfer derzeit außer Lebensgefahr sein. Er konnte sich aber noch nicht zu der Tat äußern. Da ihm weder Geld noch Papiere fehlen, glauben die Ermittler bisher nicht an einen Raubüberfall.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false