SPD-Haushaltsexperte : Zackenfels gibt politische Funktionen auf

Der haushaltspolitische Sprecher der SPD-Abgeordnetenhausfraktion, Stefan Zackenfels, zieht sich weiter aus der Politik zurück. Er gibt seine Sprecherrolle auf und wird künftig auch nicht mehr dem Hauptausschuss des Parlaments angehören.

Der haushaltspolitische Sprecher der SPD-Abgeordnetenhausfraktion, Stefan Zackenfels, gibt seine Sprecherrolle auf und wird künftig auch nicht mehr dem Hauptausschuss des Parlaments angehören. Im SPD-Kreisverband Friedrichshain-Kreuzberg wurde der ehemalige Vorsitzende des Bezirksverbands auch nicht mehr als Kandidat für die Abgeordnetenhauswahl nominiert. Der Diplom-Kauffmann und Steuerberater will sich beruflich neu orientieren. Neue SPD-Sprecherin in Haushalts- und Finanzfragen wird Dilek Kolat.

2 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben