zum Hauptinhalt

Berlin: Laster prallte gegen Autobahn-Tunnel

Gegen die Wand des Autobahntunnels, der die Saarstraße unterquert, prallte gestern Nachmittag ein Kleinlastwagen. Als Unfallursache gab der Fahrer an, er habe die Gewalt über den Wagen verloren, weil das Lenkradschloss plötzlich einrastete und das Lenkrad blockierte.

Gegen die Wand des Autobahntunnels, der die Saarstraße unterquert, prallte gestern Nachmittag ein Kleinlastwagen. Als Unfallursache gab der Fahrer an, er habe die Gewalt über den Wagen verloren, weil das Lenkradschloss plötzlich einrastete und das Lenkrad blockierte. Der Fahrer blieb unverletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest. Der Unfall geschah zur Hauptverkehrszeit gegen 14.40 Uhr und führte zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false