zum Hauptinhalt
 Gibt es unter dem Terminal A des Flughafens Tegel eine fast fertige U-Bahnstation?

© picture alliance / Hauke-Christi

Leute-Newsletter: U-Bahntunnel und Chaos bei der Neuköllner AfD

An diesem Mittwoch erscheinen die Leute-Newsletter wieder aus Reinickendorf und Neukölln. Hier schon mal einige Themen.

Aus REINICKENDORF beantwortet Gerd Appenzeller unter anderem diese Fragen: Gibt es unter dem Terminal A des Flughafens Tegel eine fast fertige U-Bahnstation? Und wurde unter dem Westhafenkanal bereits vor Jahrzehnten vorsorglich ein U-Bahntunnel gebaut? +++ Außerdem: Erinnerung an das Nazi-Opfer Ilse Kassel +++

Madlen Haarbach berichtet aus NEUKÖLLN: +++ Von Spaltungen und Wiedereintritten: Das Chaos bei der Neuköllner AfD +++ Nachbarschaft: Erika Kammer ist seit 50 Jahren für Terre des Hommes aktiv +++ Turmfalkenbabys im Klinikum Neukölln geschlüpft +++ Hasskriminalität +++ Requisitenmacher Simon Weisse baut zauberhafte Szenenbilder +++

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false