zum Hauptinhalt

Berlin: Liefers liest Märchenhaftes

Rotkäppchen hat er nicht im Programm, dafür Schneewittchen und König Drosselbart: Für den Verein Märchenland, der die Berliner Märchentage organisiert, hat Schauspieler Jan Josef Liefers ein Hörbuch mit den berühmten Geschichten der Brüder Grimm besprochen. Und um zu beweisen, dass er live genauso gut vorlesen kann wie im Studio, lädt Liefers diesen Freitag zur Märchenstunde ins Rote Rathaus.

Rotkäppchen hat er nicht im Programm, dafür Schneewittchen und König Drosselbart: Für den Verein Märchenland, der die Berliner Märchentage organisiert, hat Schauspieler Jan Josef Liefers ein Hörbuch mit den berühmten Geschichten der Brüder Grimm besprochen. Und um zu beweisen, dass er live genauso gut vorlesen kann wie im Studio, lädt Liefers diesen Freitag zur Märchenstunde ins Rote Rathaus. Ab 10.30 Uhr, der Eintritt ist frei, Anmeldung unter 28 09 36 03 erforderlich. Mehr Infos sind unter www.maerchenland-ev.de. sel

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false