zum Hauptinhalt

Berlin: Lottoglück: Berlin hat zwei neue Millionäre

Für den Super-Jackpot reichte es nicht, aber dennoch hat Berlin zwei neue Millionäre: Die beiden tippten sechs Richtige im Lotto am Sonnabend und gewannen damit je rund 1,04 Millionen Mark. Die Spieler gaben ihre Scheine in Mariendorf beziehungsweise Lichtenberg ab.

Für den Super-Jackpot reichte es nicht, aber dennoch hat Berlin zwei neue Millionäre: Die beiden tippten sechs Richtige im Lotto am Sonnabend und gewannen damit je rund 1,04 Millionen Mark. Die Spieler gaben ihre Scheine in Mariendorf beziehungsweise Lichtenberg ab. Der Jackpot, dessen Inhalt in den vergangenen Wochen bis auf über 20 Millionen Mark angewachsen war, wurde am vergangenen Wochenende übrigens geknackt. Der oder die Gewinner gaben ihren Schein in Nordrhein-Westfalen ab.

ddp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false