zum Hauptinhalt

Berlin: Mädchen unter Eisentor begraben

Ein siebenjähriges Mädchen ist gestern Nachmittag in der Charlottenburger Cordesstraße unter noch nicht ganz geklärten Umständen unter einem umstürzenden Eisentor begraben worden. Dabei erlitt es lebensgefährliche Verletzungen, darunter einen Schädelbruch, und kam per Hubschrauber in ein Krankenhaus.

Ein siebenjähriges Mädchen ist gestern Nachmittag in der Charlottenburger Cordesstraße unter noch nicht ganz geklärten Umständen unter einem umstürzenden Eisentor begraben worden. Dabei erlitt es lebensgefährliche Verletzungen, darunter einen Schädelbruch, und kam per Hubschrauber in ein Krankenhaus. Nach ersten Ermittlungen der Polizei war das 2 mal 2,50 Meter große Tor abgebaut worden, damit ein Lastwagen auf ein Grundstück fahren konnte. Wie es danach zu dem Unfall kam, stand gestern am späten Abend noch nicht fest. ac

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false