zum Hauptinhalt

Berlin: Maskierter überfiel mit Waffe das Lokal im Quellweg

Ein bewaffneter Räuber hat in der Nacht zum Mittwoch ein China-Restaurant am Quellweg überfallen. Der mit einer Sturmhaube maskierte Mann hatte nach Polizeiangaben das Lokal gegen 22 Uhr 30 betreten, zwei Angestellte mit seiner Pistole bedroht und sie aufgefordert, ihm das vorhandene Bargeld auszuhändigen.

Ein bewaffneter Räuber hat in der Nacht zum Mittwoch ein China-Restaurant am Quellweg überfallen. Der mit einer Sturmhaube maskierte Mann hatte nach Polizeiangaben das Lokal gegen 22 Uhr 30 betreten, zwei Angestellte mit seiner Pistole bedroht und sie aufgefordert, ihm das vorhandene Bargeld auszuhändigen. Nachdem ein Angestellter dem Räuber sein Portemonnaie mit einigem Geld und persönlichen Papieren übergeben hatte, konnte der Täter unerkannt flüchten.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false