zum Hauptinhalt

Berlin: Mehrheit der Tagesspiegelleser für Yan Yans Rückreise

Berlin hat Bären genug und kann auf einen verzichten. Das meint jedenfalls eine Mehrheit der Leser, die sich an unserem Pro & Contra vom vergangenen Wochenende beteiligt haben.

Berlin hat Bären genug und kann auf einen verzichten. Das meint jedenfalls eine Mehrheit der Leser, die sich an unserem Pro & Contra vom vergangenen Wochenende beteiligt haben. Dabei ging es um die Frage, ob die Pandabärin Yan Yan, eine Leihgabe aus Peking, in Berlin bleiben soll oder nicht. Die meisten Teilnehmer der Umfrage wünschen der Pandabärin Yan Yan eine gute Heimreise nach Peking, nachdem sie sich nun schon so lange ihrem Partner Bao Bao verweigert und dem Zoo den sehnlichst erhofften Nachwuchs vorenthalten hat. 37,7 Prozent der Teilnehmer meinten, die Bärin solle weiter Berlinerin bleiben.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false