zum Hauptinhalt

Berlin: Mercedes feiert Geburtstag

GESCHÄFTSLEBEN Die Mercedes Benz Niederlassung Berlin spricht von einer Erfolgsstory, die sich am einzigen CenterStandort im Ostteil der Stadt abzeichnet: Vor fünf Jahren wurde an der Marzahner Rhinstraße, am Schnittpunkt von Marzahn, Hellersdorf und Hohenschönhausen, das moderne Center eröffnet. Die Hallen eines ehemaligen DDR-Betriebes wurden in nur fünf Monaten umgebaut.

GESCHÄFTSLEBEN

Die Mercedes Benz Niederlassung Berlin spricht von einer Erfolgsstory, die sich am einzigen CenterStandort im Ostteil der Stadt abzeichnet: Vor fünf Jahren wurde an der Marzahner Rhinstraße, am Schnittpunkt von Marzahn, Hellersdorf und Hohenschönhausen, das moderne Center eröffnet. Die Hallen eines ehemaligen DDR-Betriebes wurden in nur fünf Monaten umgebaut. Seitdem steht dort eine Präsentationsfläche von 6600 Quadratmetern zur Verfügung. 200 Pkw können in den Innenräumen, weitere 150 auf den Außenflächen gezeigt werden. „Hier hat sich berlinweit die größte, ständige Mercedes-Benz-Gebrauchtwagenausstellung etabliert“, sagte gestern Walter Müller, Direktor der Niederlassung. Am Sonnabend wird an der Rhinstraße 120 das Jubiläum gefeiert. Von 9 bis 16 Uhr wird ein Programm mit Musik, Spiel und Kinderanimation geboten. Außerdem erhalten die Auto-Käufer an diesem Tag zusätzliche Angebote: beispielsweise einen Rabatt von 505 Euro oder zwei Hertha-Dauerkarten gratis. bey

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false