zum Hauptinhalt

Berlin: Modemacher mit „Goldener Nase“

Er gehört zu jenen, die das Auf und Ab der Modestadt Berlin am eigenen Leib miterlebt haben: der Designer Frank Henke . Seit nunmehr 30 Jahren ist er nicht nur eine feste Größe der Berliner , sondern der deutschen Modeszene.

Er gehört zu jenen, die das Auf und Ab der Modestadt Berlin am eigenen Leib miterlebt haben: der Designer Frank Henke . Seit nunmehr 30 Jahren ist er nicht nur eine feste Größe der Berliner , sondern der deutschen Modeszene. Für seine kreativen Leistungen wurde ihm am Freitag die „Goldene Nase“ verliehen. So heißt der Preis der Berliner Modejournalisten, der ein Mal im Jahr vergeben wird. Über eine Ehren„Goldene Nase“ konnte sich Ingrid Böttcher freuen. Sie wurde für ihre Leistungen als langjährige Kostümdirektorin des Friedrichstadtpalastes geehrt. ling

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false