zum Hauptinhalt

Berlin: Money, Money, Money in Neukölln

In der Sonnenallee 225 dreht sich an diesem Wochenende alles ums Geld. Besser gesagt, um Münzen – findet im Estrel Convention Center Berlin doch die „World Money Fair“ statt.

In der Sonnenallee 225 dreht sich an diesem Wochenende alles ums Geld. Besser gesagt, um Münzen – findet im Estrel Convention Center Berlin doch die „World Money Fair“ statt. 300 Aussteller und 52 Prägeanstalten und Münzausgabestellen nehmen an der Weltmesse für Münzproduzenten, den Münzhandel und nicht zuletzt Münzsammler teil. Geöffnet hat die numismatische Großveranstaltung in Neukölln für jedermann heute von 10 bis 18 Uhr und morgen von 10 bis 16 Uhr.

Am gestrigen Freitag wurde dort bereits das Münzprogramm zu den XXIV. Olympischen Spielen in Peking 2008 vorgestellt. Außerdem wurde eine Zwei-Euro-Gedenkmünze mit dem Holsten-Tor präsentiert.hema

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false