zum Hauptinhalt

Berlin: Motorrad-Unfall: Betrunkener Kradfahrer lebensgefährlich verletzt

Ein 30-jähriger Motorradfahrer ist am frühen Sonntagmorgen in der Gneisenaustraße in Kreuzberg bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war er in betrunkenem Zustand und vermutlich mit überhöhtem Tempo in Richtung Hermannplatz unterwegs.

Ein 30-jähriger Motorradfahrer ist am frühen Sonntagmorgen in der Gneisenaustraße in Kreuzberg bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war er in betrunkenem Zustand und vermutlich mit überhöhtem Tempo in Richtung Hermannplatz unterwegs. Dabei verlor er nach ersten Ermittlungen die Kontrolle über sein Fahrzeug, raste auf den Gehweg, geriet ins Schlittern und kam erst in einer Sträucheranlage zum Stehen. Ein Notarzt versorgte den Mann am Unfallort und brachte ihn auf die Intensivstation des Urbankrankenhauses.

cs

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false