zum Hauptinhalt

Berlin: Motorradfahrer prallte gegen parkende Autos

Offenbar unter Alkoholeinfluss geriet in der Nacht zu Mittwoch gegen 22 Uhr ein 30-jähriger Motorradfahrer in der Skalitzer Straße auf der Höhe Spreewaldplatz von der Fahrbahn ab. Er streifte einen Begrenzungspfosten und prallte anschließend gegen zwei parkende Autos.

Offenbar unter Alkoholeinfluss geriet in der Nacht zu Mittwoch gegen 22 Uhr ein 30-jähriger Motorradfahrer in der Skalitzer Straße auf der Höhe Spreewaldplatz von der Fahrbahn ab. Er streifte einen Begrenzungspfosten und prallte anschließend gegen zwei parkende Autos. Der verletzte Kradfahrer wurde noch am Unfallort von einem Notarzt versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Skalitzer Straße war bis Mitternacht gesperrt.

wik

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false