zum Hauptinhalt

Berlin: Musical (III): Peppermintparty

Zurück in die Vergangenheit, zurück in die 50er Jahre. Im Wintergarten in der Potsdamer Straße stand am Dienstagabend die Premiere des Stücks „Peppermint Club“ an, mit der Band The Mint Tones und der Hamburger Sängerin Lisa Huk – Jahrgang 1984 – auf der Bühne und vielen geladenen Gästen im Publikum.

Zurück in die Vergangenheit, zurück in die 50er Jahre. Im Wintergarten in der Potsdamer Straße stand am Dienstagabend die Premiere des Stücks „Peppermint Club“ an, mit der Band The Mint Tones und der Hamburger Sängerin Lisa Huk – Jahrgang 1984 – auf der Bühne und vielen geladenen Gästen im Publikum. Während draußen gefroren wurde, wollte drinnen Schauspielerin Simone Thomalla mit Freund und Handballtorwart Silvio Heinevetter tanzen, geladen waren auch Artur Brauner, Susanne Juhnke und Hans-Peter Wodarz. Neben den Botschaftern Israels, Dänemarks und Spaniens hatten sich auch Politiker wie Kulturstaatssekretär André Schmitz angekündigt. Eine Kritik lesen Sie morgen im Kulturteil. AG

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false