zum Hauptinhalt
Polizei im Einsatz (Symbolbild).

© Patrick Pleul/dpa

Nach Fahndung der Polizei Hamburg: Mutmaßlicher Sexualstraftäter in Berlin gefasst

Erdem K. war erst gestern aus der Psychiatrie ausgebrochen. Die Hamburger Polizei hatte mit einem Foto öffentlich nach ihm gefahndet.

Ein in Hamburg entflohener mutmaßlicher Sexualstraftäter ist am Dienstag in Berlin gefasst worden. Das teilte die Polizei mit. Dem 27-jährigen Deutschen Erdem K. war es am Montag gelungen, aus einer geschlossenen Abteilung der Psychiatrie des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) zu flüchten. Die Polizei Hamburg hatte unter anderem mit einem Hubschrauber nach ihm gesucht und dann mit einem Foto öffentlich nach ihm gefahndet. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false