zum Hauptinhalt

Berlin: Pankow: Gemeinsamer Klinikstandort

Das Krankenhaus Maria Heimsuchung - Caritas-Klinik ist am vergangenen Freitag in der Breiten Straße offiziell eröffnet worden. Damit werde der Zusammenschluss der Städtischen Klinik und des Caritas-Krankenhauses Maria Heimsuchung an einem Ort vollzogen, sagte der Vorstand des Caritas-Trägervereins, Helmut Volmar.

Das Krankenhaus Maria Heimsuchung - Caritas-Klinik ist am vergangenen Freitag in der Breiten Straße offiziell eröffnet worden. Damit werde der Zusammenschluss der Städtischen Klinik und des Caritas-Krankenhauses Maria Heimsuchung an einem Ort vollzogen, sagte der Vorstand des Caritas-Trägervereins, Helmut Volmar. Der einstige Standort des Krankenhauses war geschlossen worden.

ot

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false