zum Hauptinhalt

Berlin: Partys für Modeopfer und Musikliebhaber

Von Anfang an hat die BBB dafür gesorgt, dass während des Modewochenendes parallel zu ihrer Fachbesuchermesse Partys in Berliner Clubs laufen, zu denen alle Zutritt haben. Das wird auch dieses Mal wieder so sein, Infos gibt es unter: www.

Von Anfang an hat die BBB dafür gesorgt, dass während des Modewochenendes parallel zu ihrer Fachbesuchermesse Partys in Berliner Clubs laufen, zu denen alle Zutritt haben. Das wird auch dieses Mal wieder so sein, Infos gibt es unter: www.breadandbutter.com. Für die Nachwuchsmodenschau Beck´s Fashion Experience am Freitagabend im Postbahnhof am Ostbahnhof (Einlass 21 Uhr) können ebenfalls alle Interessierten Karten kaufen, Infos unter www.becks.de. Unter dem Titel Wedding Dress präsentiert die Degewo in Ladenlokalen rund um die Brunnenstraße ebenfalls ausgewählte Nachwuchsdesigner. Infos und Lageplan unter www.degewo.de. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false