zum Hauptinhalt
Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz.

© dpa

Update

Personenunfall: Bahnstrecke Berlin-Hamburg nach Sperrung wieder frei

Auf einem Zugabschnitt in Mecklenburg-Vorpommern war es zu einem Personenunfall gekommen. Der Zugverkehr wurde über Salzwedel umgeleitet.

Wegen eines Personenunfalls war die Zugstrecke zwischen Berlin und Hamburg am Freitagmorgen vorübergehend gesperrt. Der Unfall ereignete sich um 7.51 Uhr auf dem Abschnitt zwischen Jasnitz und Hagenow in Mecklenburg-Vorpommern. Der Zugverkehr wurde über Salzwedel umgeleitet, teilte ein Sprecher der Deutschen Bahn mit. Es kam zu Verspätungen von ca. 60 Minuten.

Zwölf Newsletter, zwölf Bezirke: Unsere Leute-Newsletter aus allen Berliner Bezirken können Sie hier kostenlos bestellen: leute.tagesspiegel.de

Zur Startseite