zum Hauptinhalt

Berlin: Politiker sind auch nur Fans: Bundestag feiert Ally McBeal

Zahlreiche Bundestagsabgeordnete aller Parteien haben sich als enthusiastische Fans der TV-Krimiserie "Ally McBeal" geoutet. Die Nachfrage für einen "Ally McBeal"-Empfang am 13.

Zahlreiche Bundestagsabgeordnete aller Parteien haben sich als enthusiastische Fans der TV-Krimiserie "Ally McBeal" geoutet. Die Nachfrage für einen "Ally McBeal"-Empfang am 13. Februar im Reichstagsrestaurant und die nachfolgende öffentliche Party in der Berliner Discothek "Blu" sei gewaltig, sagte der CDU-Abgeordnete Hubert Hüppe am Donnerstag. "Es gibt eine regelrechte "Ally McBeal"-Fangemeinde im Bundestag." Seit er den Empfang organisiere, gehöre er zu den beliebtesten Kollegen im Parlament. Zugesagt haben nach Auskunft von Vox etwa Monika Griefahn (SPD), Volker Beck (Grüne). Justizministerin Herta Däubler-Gmelin (SPD) ist interessiert.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false