zum Hauptinhalt

Angriff von hinten: Verletztes Straßenraubopfer

Er war zu Fuß unterwegs, als ein junger Mann plötzlich von drei Tätern von hinten angegriffen, zu Boden gebracht und beraubt wurde. Mit Hämatomen, Kopfschmerzen und Übelkeit kam er eine Klinik.

Mit Hämatomen, Kopfschmerzen und Übelkeit kam gestern Abend ein junger Mann in eine Klinik, der Opfer von rabiaten Straßenräubern geworden war. Wie die Polizei mitteilte, war der 17-Jährige gegen 20 Uhr 50 im Bruno-Taut-Ring in Britz zu Fuß unterwegs, als er unvermittelt von hinten angegriffen und zu Boden gebracht wurde. Am Boden liegend traten drei Täter auf ihn ein und entwendeten seine Geldbörse sowie ein Handy.

Anschließend flüchtete das Trio in Richtung Gutschmidtstraße. Der Überfallene begab sich zur nahegelegenen Wohnung seiner Freundin und alarmierte dann die Polizei. Während der Anzeigenaufnahme klagte der 17-Jährige über Übelkeit und Kopfschmerzen. Die Polizisten riefen einen Rettungswagen, der den Verletzten in ein Krankenhaus brachte. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false