zum Hauptinhalt
Eine Funkstreife im Einsatz.

© dpa

Auf dem Weg zur Kirche in Charlottenburg: "Hilfsbereite" Frau stiehlt Schlüssel und räumt Wohnung aus

Eine Frau hat einem Senior in Berlin-Charlottenburg auf dem Weg zur Kirche den Schlüssel gestohlen und anschließend seine Wohnung ausgeräumt.

Einem 82-Jährigen Mann ist am Sonntagvormittag auf dem Weg zu seiner Kirche in Berlin-Charlottenburg der Schlüssel gestohlen worden. Täterin war vermutlich eine "hilfsbereite Frau", die sich beim Senior eingehakt und ihn auf dem Weg gestützt hatte, wie die Polizei mitteilte.

Als der Mann nach dem Gottesdienst nach Hause kam, war seine Wohnung in der Brauhofstraße durchwühlt, Bargeld und seine Münzsammlung wurde gestohlen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false