zum Hauptinhalt
Immer wieder brennen Autos in Berlin. Ein ausgebranntes Auto steht Ende Juli in der Willibald-Alexis-Straße in Kreuzberg.

© Annette Riedl/dpa

Autobrände in Marzahn und Neukölln: Zwei Autos ausgebrannt, drei beschädigt

Am Samstagmorgen sind zwei Fahrzeuge in Marzahn und Neukölln in Flammen aufgegangen, drei weitere wurden beschädigt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

Zwei Autos sind am frühen Samstagmorgen in Berlin ausgebrannt, drei weitere wurden beschädigt. In Marzahn brannte ein Auto komplett aus, ein weiteres wurde im Innenraum stark beschädigt, wie die Polizei mitteilte. Ein dritter Wagen, der in der Nähe stand, wurde demnach durch die Hitze ebenfalls beschädigt.

Kurz darauf brannte in Neukölln ein Auto aus. Ein davor geparkter Wagen wurde beschädigt. Die Polizei geht in beiden Fällen von Brandstiftung aus. Zudem werde ein Zusammenhang der Taten geprüft. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false