zum Hauptinhalt
Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz.

© dpa

Bahnhof Warschauer Straße: Mann von einfahrender S-Bahn erfasst

Ein Mann saß am Samstagmorgen auf den Gleisen an der Warschauer Straße. Eine S-Bahn erfasste und verletzte ihn schwer.

Am Bahnhof Warschauer Straße ist am Samstagmorgen ein Mann von einer einfahrenden S-Bahn erfasst und dabei verletzt worden. Er habe auf den Gleisen gesessen, teilte die Feuerwehr in Berlin mit. Rettungskräfte behandelten den Mann erst vor Ort und brachten ihn dann in ein Krankenhaus. Auch der Zugführer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr vermutet, dass er einen Schock erlitten hat.

Warum der Mann im Gleisbett saß, war zunächst nicht klar. Ob er alkoholisiert war oder Drogen genommen hatte, müsse noch ermittelt werden. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false