zum Hauptinhalt
Der vermisste Mann aus Berlin-Adlershof.

© Polizei Berlin

Berlin-Adlershof: Mann vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei Berlin sucht mit einem Foto nach einem 56-jährigen Mann aus Adlershof, der seit dem 3. Februar vermisst wird. Wer hat den Mann gesehen?

Mit der Veröffentlichung eines Bildes bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Andreas Senzel. Der 56-Jährige verließ am 3. Februar 2018 gegen 14.30 Uhr die mit seiner Ehefrau gemeinsam bewohnte Wohnung in der Konrad-Zuse-Straße in Adlershof. Er wollte etwas spazieren gehen, kehrte jedoch nicht wieder in die Wohnung zurück. Seither gibt es keinen Kontakt mehr zu dem Vermissten. Andreas Senzel ist etwa 186 cm groß und hat eine schlanke Figur. Der Vermisste hat leicht graues Haar mit dunkelblonden/hellbraunen Stellen. Er war zuletzt bekleidet mit einer längeren schwarzen Winterjacke, dunklen (schwarz oder dunkelblau) Jeans und schwarzen Halbschuhen.

Die Vermisstenstelle der Kriminalpolizei fragt:

. Wer hat Herrn Senzel seit dem 3. Februar 2018 gesehen?

. Wer kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen?

. Wer kann sonst sachdienliche Angaben machen?

Hinweise nimmt die Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes in der Keithstraße 30 in Tiergarten unter der Telefonnummer (030) 4664-912444, per E-Mail vermisstenstelle@polizei.berlin.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false