Update

Berlin-Adlershof : Nach Sexualstraftat – Tatverdächtiger ermittelt

Der Mann soll im Oktober 2017 eine Frau in Adlershof sexuell belästigt haben.

Die Polizei im Einsatz (Symbolbild)
Die Polizei im Einsatz (Symbolbild)Foto: Patrick Pleul/dpa

Mit der Veröffentlichung eines Fotos suchte die Berliner Polizei nach einem Mann, der im Oktober 2017 vermutlich eine Frau in Adlershof sexuell belästigt hat. Nun konnte der Gesuchte identifiziert werden. Es handelt sich um einen 33-jährigen Mann. Die Ermittlungen des Landeskriminalamtes dauern an. Der Gesuchte soll der Frau Nachmittags bis zu ihrem Wohnhaus in der Friedländer Straße gefolgt sein und dort sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen haben. Da die Frau sich wehrte, ließ der Mann schließlich von ihr ab und flüchtete. Einige Tage später war der Verdächtige wieder in der Nähe des Tatortes, so dass ein Foto von ihm aufgenommen werden konnte.

 

1 Kommentar

Neuester Kommentar