zum Hauptinhalt
Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz.

© dpa

Berlin-Bohnsdorf: Radunfall: Kind schwer verletzt

Eine 13-Jährige fuhr mit dem Rad unvermittelt auf die Straße. Eine Autofahrerin konnte nicht mehr bremsen.

Eine 13-jährige Radfahrerin ist bei einem Verkehrsunfall in Bohnsdorf, Treptow-Köpenick, schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, befuhr das Mädchen am Dienstagnachmittag gegen 16.30 Uhr den Rad- und Fußweg im Kablower Weg, aus Richtung Adlergestell kommend. An einer Grundstücksausfahrt wechselte die 13-Jährige unvermittelt auf die Straße. Eine 65-jährige Autofahrerin konnte nicht schnell genug ausweichen. Es kam zu einer Kollision, bei der das Mädchen an Arm und Schulter verletzt wurde. Sie kam in ein Krankenhaus.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false