zum Hauptinhalt
Krankenwagen mit Blaulicht (Symbolbild).

© dpa

Berlin-Buckow: Jugendlicher achtet nicht auf den Verkehr: Armbruch

Ein 16-Jähriger ist Montagnachmittag auf dem Buckower Damm angefahren und schwer verletzt worden. Der Junge hatte offenbar nicht auf den Verkehr geachtet.

Bei einem Verkehrsunfall in Buckow ist am Montagnachmittag ein Jugendlicher schwer verletzt worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei war der 16-Jährige um 18.45 Uhr auf den Buckower Damm gelaufen, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten,

Ein 39-jähriger Autofahrer fuhr den Jugendlichen an. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen ein geparktes Auto geschleudert.

Der 16-Jährige erlitt einen Armbruch, außerdem wurde er im Gesicht verletzt. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false