zum Hauptinhalt
Eine Funkstreife im Einsatz.

© dpa

Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf: Frau von LKW schwer verletzt

Die Fußgängerampel war grün, dennoch wurde eine 42-jährige Frau beim Queren der Straße von einem LKW erfasst und schwer verletzt.

Eine 42-jährige Frau wurde am Donnerstagmorgen in Charlottenburg von einem LKW schwer verletzt. Gegen 7.15 Uhr wollte die Fußgängerin die Sophie-Charlotten-Straße bei grünem Licht auf der Fußgängerfurt überqueren. Ein LKW, der Knobelsdorffstraße in Richtung Schloßstraße befuhr, erfasste sie, als er Links auf die Sophie-Charlotten-Straße abbiegen wollte. Durch den Zusammenstoß brach sich die Frau den Arm und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false