zum Hauptinhalt
Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz.

© dpa

Berlin-Charlottenburg: Zweijähriges Mädchen von Auto angefahren

Ein Kleinkind ist bei einem Unfall mit einem Renault schwer verletzt worden. Offenbar rannte das Mädchen plötzlich auf die Fahrbahn.

Eine Autofahrerin hat am Mittwochnachmittag ein zweijähriges Mädchen in Charlottenburg-Nord erfasst.

Ersten Ermittlungen zufolge soll das Kind gegen 17.40 Uhr plötzlich auf die Fahrbahn der Hofackerzeile gelaufen sein. Dabei wurde sie von einer 22-jährigen Renault-Fahrerin angefahren, die in Richtung Heilmannring unterwegs war. Die Fahrerin soll vorher noch gebremst haben.

Alarmierte Rettungskräfte brachten das schwer verletzte Mädchen zur stationären Aufnahme in eine Klinik. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false