zum Hauptinhalt
Ein Krankenwagen war vor Ort. (Symbolbild)

© dpa

Berlin-Friedrichshagen: Autofahrer kracht gegen Baum und stirbt

Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam es Donnerstagabend in Berlin-Friedrichshagen zu einem tödlichen Autounfall. Ein 62 Jahre alter Mann krachte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum.

In Berlin-Friedrichshagen (Bezirk Treptow-Köpenick) kam es am Donnerstagnachmittag zu einem schweren Autounfall. Ein 62 Jahre alter Mann krachte auf der Dahlwitzer Landstraße aus noch ungeklärter Ursache gegen einen Baum. Der Fahrer verstarb auf dem Weg ins Krankenhaus. Laut Polizei ist nicht ausgeschlossen, dass gesundheitliche Probleme zum Unfall geführt haben. Die Ermittlungen laufen. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false