zum Hauptinhalt
Die Polizei (Symbolbild).

© dpa

Berlin-Friedrichshagen: Einbruch bei der Hypo Vereinsbank

Bei der Hypo Vereinsbank in der Bölschestraße wurde eingebrochen. Die Täter knackten offenbar einen Tresor und nahmen Geld mit.

Unbekannte sind in der Nacht auf Sonnabend in eine Filiale der Hypo Vereinsbank in Friedrichshagen im Bezirk Treptow-Köpenick eingebrochen. Ein Sicherheitsmitarbeiter der Bank in der Bölschestraße bemerkte um 5.45 Uhr am Sonnabend eine aufgebrochene Nebentür. Er alarmierte die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass der oder die Täter im Inneren einen Tresor geknackt und daraus Geld mitgenommen hatten. Wie viele Täter an dem Einbruch beteiligt waren, ist aktuell noch nicht bekannt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false