zum Hauptinhalt
Polizei im Einsatz (Symbolbild).

© Patrick Pleul/dpa

Berlin-Gesundbrunnen: Jugendlicher sticht mit Messer auf 15-Jährigen ein

Nach einem Streit hat ein Jugendlicher mit einem Messer einen 15-Jährigen schwer verletzt.

Donnerstagnachmittag erlitt ein Jugendlicher in Berlin-Gesundbrunnen schwere Verletzungen durch einen Messerstich. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand der Polizei stritten sich zunächst der 15-Jährige und ein 16-Jähriger gegen 16.30 Uhr auf dem Gehweg der Brunnenstraße. Im Verlauf des Streits soll der Ältere den Jüngeren mit einem Messer attackiert und schwer verletzt haben. Die Verletzungen am Oberkörper des 15-Jährigen waren so schwer, dass er in einem Krankenhaus operiert werden musste. Der 16-Jährige wurde von alarmierten Polizisten festgenommen und der Kriminalpolizei der Direktion 3 überstellt. Die Ermittlungen dauern an.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false