zum Hauptinhalt
Polizei im Einsatz (Symbolbild).

© Patrick Pleul/dpa

Berlin-Lichtenberg: Mann bei Streit lebensgefährlich verletzt

Sonntagnachmittag erlitt ein bisher noch nicht identifizierter Mann in einer Wohnung in Friedrichsfelde lebensgefährliche Verletzungen.

Nach Polizeiangaben geriet er gegen 14.30 Uhr mit einem 21-Jährigen in einer Wohnung in der Rhinstraße in einen Streit, in dessen Verlauf er mehrere Stich- und Schnittverletzungen erlitt.

Er kam in ein Krankenhaus, wo er notoperiert werden musste. Polizisten des Abschnitts 64 nahmen den dringend tatverdächtigen 21-Jährigen noch in unmittelbarer Tatortnähe fest. Er wird jetzt von der Kriminalpolizei vernommen. Täter und Opfer stammen aus Vietnam.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false