zum Hauptinhalt

Berlin-Lichtenberg: Mopedfahrer verunglückt - und stirbt im Krankenhaus

Ein 70-jähriger Mopedfahrer hat am Dienstag auf der Hohenschönhauser Straße einen Unfall erlitten. Sanitäter konnten ihn noch ins Krankenhaus bringen, doch dort verstarb der Mann.

Der 70-Jährige war nach Polizeiangaben mit seinem Moped auf der Hohenschönhauser Straße unterwegs in Richtung Oderbruchstraße. An der Kreuzung zur Otto-Marquardt-Straße hielt er an einer roten Ampel. Bei grün fuhr er an, kippte dann aber auf die Seite - offenbar ohne Fremdeinwirkung.
Rettungskräfte brachten den Mann ins Krankenhaus, dort verstarb er jedoch kurze Zeit später. Die Todesursache ist noch unklar und soll jetzt durch eine Obduktion ermittelt werden. (TSP)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false