Berlin-Marzahn : Prügel auf Mitarbeiter im Jobcenter

Der Mitarbeiter eines Jobcenters in Marzahn wurde am Montagnachmittag von einem 28-jährigen Mann verprügelt. Seine Verletzungen wurden im Krankenhaus behandelt.

Bisher müssen Frauen, die zur Polizei Berlin wollen, 1,60 und Männer 1,65 groß sein.
Bisher müssen Frauen, die zur Polizei Berlin wollen, 1,60 und Männer 1,65 groß sein.Foto: dpa

Am Montagnachmittag wurde im Marzahner Jobcenter an der Allee der Kosmonauten ein Mitarbeiter durch einen 28-jährigen Mann verletzt. Nachdem dieser bereits mit mehreren Mitarbeitern des Centers in Streit geraten war, hatte er auf den 44-jährigen Angestellten eingeschlagen. Die Gesichtsschwellungen des Opfers wurden ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Der 28-Jährige wurde bis zum Eintreffen der alarmierten Polizisten von Wachschützern festgehalten. ffe

2 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben