zum Hauptinhalt

Berlin-Mitte: Geldautomat aufgebrochen

In der Luisenstraße in Mitte wurde ein Geldautomat aufgebrochen. Die Täter konnten unerkannt mit der Beute flüchten.

Ein im Schaufenster eines Bistros eingelassener Geldautomat wurde in der Luisenstraße aufgebrochen. Die 39-Jährige Besitzerin des Bistros bemerkte am Sonntag gegen 18.30 Uhr, dass die Tür zu ihrem Geschäft aufgebrochen worden war. Die Täter hatten von Innen den Geldautomat aufgebrochen und konnten unerkannt mit dem Geld flüchten. Wie viel Geld sich zur Tatzeit in dem Automaten befand ist noch unklar, wie die Polizei mitteilte. Erst in der vergangenen Woche hatten Täter in der Zimmerstraße in Berlin-Mitte einen Geldautomat aus seiner Verankerung gerissen. Der Tagesspiegel berichtete. TSP

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false