zum Hauptinhalt
Ein Krankenwagen war vor Ort. (Symbolbild)

© dpa

Berlin-Mitte: Radfahrerin schwer am Kopf verletzt

Ein Taxifahrer hat am frühen Donnerstagmorgen an der Karl-Liebknecht-Straße eine Radfahrerin erfasst. Die Frau musste mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Am frühen Donnerstagmorgen ist in Mitte eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Ein 54-jähriger Taxifahrer erfasste die Frau, als er von der Alexanderstraße links in die Karl-Liebknecht-Straße einbog. Die 35-Jährige war ihm aus der Memhardstraße entgegengekommen. Sie zog sich bei dem Zusammenstoß schwere Kopfverletzungen zu.

Der Taxifahrer erlitt einen Schock, die verletzte Frau kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Aufgrund der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme war der Kreuzungsbereich Karl-Liebknecht-/Memhardstraße in Richtung Unter den Linden für etwa zwei Stunden gesperrt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false