zum Hauptinhalt
Das Mossehaus in der Schützenstraße 28 in Mitte.

© Doris Spiekermann-Klaas

Berlin-Mitte: SEK-Einsatz im Mossehaus

Im Mossehaus fand am Sonntagabend ein SEK-Einsatz statt. Offenbar wurde ein Mann mit einem Messer gesehen. Dieser wurde aber nicht gefunden.

Im Mossehaus fand am Sonntagabend ein SEK-Einsatz statt. Offenbar wurde der Einbruchsalarm aktiviert, weil ein Mitarbeiter einen Maskierten mit einem Messer gesehen hatte. Daraufhin wurde die Polizei alarmiert. 40 Polizisten suchten nach der verdächtigten Person, ohne Erfolg. Die Jerusalemer und die Schützenstraße waren während des Einsatzes gesperrt.

Im Mossehaus befinden sich Sprachakademien, die Dussman Group und die Thales Group.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false