zum Hauptinhalt
Polizei im Einsatz (Symbolbild).

© Patrick Pleul/dpa

Berlin-Neukölln: Mann schwer verletzt durch Messerstich

Am U-Bahnhof Boddinstraße wollte der 28-jährige einen Streit zwischen zwei Unbekannten schlichten. Dabei wurde er mit einem Messerstich schwer verletzt.

Am Sonntagmorgen ist in Neukölln ein Mann durch einen Messerstich schwer verletzt worden. Wie die Berliner Polizei berichtete hatte ein Zeuge gesehen, wie der 28-Jährige gegen 4 Uhr schlichtend in einen Streit zweier Unbekannter auf dem Bahnsteig des U-Bahnhofs Boddinstraße eingriff. Die Streitenden sollen demnach gegenseitig mit Steinen und einem Holzstock aufeinander losgegangen sein. Der 28-jährige Streitschlichter sei zu Boden gegangen und habe über Schmerzen geklagt. Dann bemerkte er eine Stichverletzung im Bereich der Leiste. Die beiden Unbekannten flüchteten zu den Bahnhofsausgängen. Alarmierten Einsatzkräfte brachten das Opfer in eine Klinik, in dem es stationär aufgenommen wurde. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false