zum Hauptinhalt
Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz.

© dpa

Berlin-Nikolassee: Schülerin verlässt Bus - und läuft vor ein Auto

Eine 13-Jährige ist Donnerstagmorgen auf der Spanischen Allee angefahren worden. Sie war kurz zuvor aus einem Bus gestiegen und wollte bei Rot über die Fahrbahn.

Eine 13 Jahre Schülerin ist am Donnerstagmorgen auf der Spanischen Allee in Nikolassee von einem Auto angefahren und verletzt worden. Das Mädchen war Zeugen zufolge gegen 8 Uhr an der Kreuzung Schopenhauer Straße aus einem BVG-Bus gestiegen und war dann trotz Rot auf die Fahrbahn der Spanischen Allee gelaufen.

Ein 38-jähriger Autofahrer fuhr das Mädchen an. Die 13-Jährige klagte über Rückenschmerzen und wurde ins Krankenhaus gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurde.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false