zum Hauptinhalt
Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz.

© dpa

Berlin-Pankow: Fußgänger von Auto erfasst und schwer verletzt

Am Montagnachmittag wurde ein 52-jähriger Mann von einem Auto erfasst, als er die Straße überquerte. Er wurde schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall am Montag gegen 17.30 Uhr in der Max-Linger-Straße in Pankow. Nach den bisherigen Ermittlungen soll der 52-jährige Mann mit seinem Hund die Straße überquert haben. Dabei wurde er vom 43-jährigen Fahrer eines Mazda erfasst, der in Richtung Elsa-Brändström-Straße unterwegs war. Durch den Zusammenstoß erlitt der 52-Jährige schwere Gesichtsverletzungen und eine Beinfraktur. Er wurde zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false