zum Hauptinhalt

Berlin-Steglitz: Tote Frau im Teltowkanal gefunden

Im Teltowkanal ist am Dienstagnachmittag eine Frauenleiche entdeckt worden. Noch ist die Identität der Frau unklar - ebenso die Todesursache.

Gegen 15 Uhr am Dienstagnachmittag ist im Teltowkanal auf Höhe der Paul-Schwarz-Promenade eine Frauenleiche im Wasser gefunden worden. Laut Polizei barg die Feuerwehr die tote Frau. Bisher liegen der Polizei noch keine Erkenntnisse zur Identität der Frau vor, auch nähere Angaben zum Alter konnten noch nicht gemacht werden. Allerdings hieß es von Seiten der Polizei, dass zunächst auch keine Anzeichen von Gewalteinwirkung vorliegen. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen und überprüft etwaige Vermisstenmeldungen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false