zum Hauptinhalt

Berlin-Tempelhof: Totes Ehepaar gefunden

Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt in Marienfelde: Hat ein 47-Jähriger erst seine Ehefrau und dann sich selbst getötet?

Polizisten haben am Dienstag fanden in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Luckeweg in Marienfelde gegen 10.30 Uhr ein totes Ehepaar gefunden. Es besteht laut Polizeipressestelle der dringende Verdacht, dass der 47-jährige Mieter der Wohnung zunächst seine 46-jährige Ehefrau getötet und anschließend sich selbst umgebracht hat.

Bekannte des Paares hatten die Polizei alarmiert, nachdem sie weder den Mann noch seine Ehefrau erreichen konnten. Die genauen Umstände, die zum Tod des Paares geführt haben, soll eine gerichtsmedizinische Untersuchung klären, die am Mittwoch erfolgen soll.

Im Zusammenhang mit dem Verdacht eines Tötungsdeliktes in der Mietwohnung in Tempelhof-Schöneberg führt die 4. Mordkommission des Landeskriminalamtes die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false