zum Hauptinhalt
Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz.

© dpa

Berlin-Zehlendorf: Autofahrer übersieht Radlerin

Als ein 56 Jahre alter Autofahrer von der Zehlendorfer Clayallee in eine Grundstückseinfahrt einbog, übersah er eine 63 Jahre alte Radfahrerin und erfasste die Frau.

In Zehlendorf kam es gestern Nachmittag zu einem Verkehrsunfall, als ein Autofahrer beim Abbiegen eine Fahrradfahrerin übersah. Der 56-jähriger Autofahrer war auf der Clayallee in Richtung Teltower Damm unterwegs. Er bog nach rechts in eine Grundstücksauffahrt ein.

Dabei übersah er eine 63 Jahre alten Radfahrerin, die auf dem Fahrradweg fuhr, und erfasste die Frau. Die Radfahrerin erlitt bei der Kollision Knochenbrüche und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false