zum Hauptinhalt

Charlottenburg: Unbekannter wirft Stein von Autobahnbrücke

Am Dienstagabend ist ein Stein auf die Windschutzscheibe eines Autos geworfen worden. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

In Charlottenburg hat eine unbekannte Person am Dienstagabend Gegenstände von einer Autobahnbrücke geworfen und dabei ein Fahrzeug beschädigt. Der 51-jährige Fahrer des Wagens war auf der Stadtautobahn unterwegs, als er gegen 18.20 Uhr mit seinem Fahrzeug die Autobahnbrücke am Internationalen Congress Centrum durchfuhr. Hier soll laut Polizei ein kleiner Stein auf die Windschutzscheibe des Autos geworfen worden sein. Im Rückspiegel hätte der Fahrer dann zwei Jugendliche mit Rucksäcken auf der Brücke stehen sehen.

Der 51-Jährige blieb unverletzt - fuhr anschließend zu einer Polizeiwache und zeigte den Vorfall an. Der Verkehrsermittlungsdienst hat die Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr übernommen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false